Digital River GmbH

Köln

Rechtswesen

Computer

Köln

Volljurist (m/w) Digital River GmbH Köln Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets umfasst die Prüfung und Erstellung von Verträgen in den Rechtsgebieten E-Commerce, Marketing und Distribution.

Ihre Berufliche Zukunft Bei Für Unsere Rechtsabteilung Am Standort Köln Suchen Wir Zu August 2015 Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen Engagierten Volljuristen (m/w) Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets Umfasst Die Prüfung Und Erstellung Von Verträgen In Den Rechtsgebieten E-commerce Marketing Und Distribution Darüber Hinaus Obliegen Ihnen Die Rechtliche Betreuung Unserer Europäischen Webshops Geplanter änderungen Unserer E-commerce-lösung Sowie Die Beantwortung Von Fragen Rund Um Das Thema Arbeitsrecht Die Auswahl Und Koordination Externer Rechtsanwälte Runden Ihren Verantwortungsbereich Ab Nach Erfolgreichem Abschluss Ihrer Zweiten Juristischen Staatsprüfung Konnten Sie Bereits Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Rechtsabteilung Eines Unternehmens Vorzugsweise Der It- Oder Telekommunikationsbranche Oder Einer Kanzlei Mit Entsprechendem Rechtlichem Schwerpunkt Sammeln Sie Sind Vertraut Mit Dem Verhandeln Und Der Gestaltung Von Verträgen Und Den Rechtlichen Voraussetzungen Eines Webshops Idealerweise Haben Sie Vertiefte Kenntnisse Im E-commerce- Und Arbeitsrecht Darüber Hinaus Haben Sie überdurchschnittliche Analytische Fähigkeiten Und Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Und Ihre Kompetenz Einzubringen Außerdem Verfügen Sie über Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Die Sie Insbesondere In Der Kommunikation Mit Unseren Amerikanischen Kollegen Sicher Einsetzen Können Eine Besetzung Dieser Stelle In Teilzeit Oder In Freier Mitarbeit Ist Denkbar Interessiert Wenn Sie Die Voraussetzungen Für Diese Stelle Erfüllen Und Sie Gerne In Einem Internationalen Dynamischen Und Sehr Erfolgreichen E-commerce-unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Arbeitsklima Tätig Sein Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Die Nebenstehende Adresse Informationen Zu Inc Ein Führender An­bieter Von Globalen E-commerce-lösungen Unterstützt Unter­nehmen Aller Größen­ordnungen Dabei Ihr Online­geschäft Zu Verwalten Online-umsätze Zu Maxi­mieren Kosten Zu Re­du­zieren Und Risiken Zu Mini­mieren Das Unternehmen Wurde 1994 Ge­gründet Und Hat Seinen Hauptsitz In Minneapolis Usa Sowie Niederlassungen In Usa Asien Europa Und Südamerika Kontaktieren Sie Uns   E-mail: Jobs-cologne@com Telefon: +49 (0) 221-310 88 0   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Volljurist (m/w) Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets Umfasst Die Prüfung Und Erstellung Von Verträgen In Den Rechtsgebieten E-Commerce Marketing Und Distribution Köln Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Digital River GmbH (Köln)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Raubling)